6.02.2010

Ich bin von einem Burberry-Plakat in Wien.




B u r b e r r y






Thomas Burberry fing seine Karriere als ein Textilgroßhändler an; gegründet sein eigenes Geschäft auf 21-jährigen 1856 dann. Und die Funktionalität war die wichtigste im Laufe der Planung der Artikel noch damals, obwohl die Betonung auf dem Stil und dem Design bereits heute ist. Das kann der Grund von Roald Amundsen Burberryben sein, der Südpol vermutlich und die außergewöhnlich anhaltenden Substanzen Ernest Shackletont überwunden hat, ihm wurde 1914 im Laufe seiner Entdeckungsreise von Antarktis geholfen. Der Gründer innovativitását zeigt, dass der gaberdine und der Trenchcoat, der von den Soldaten im Zweiten Weltkrieg verwendet ist, Burberry Entwicklungen sind. Der Artikel wurde das Symbol des Zeitalters fast gefördert, uns an die Gestalten der Kriegsfilme nur denken zu lassen, Sie sind Humphrey Bogartra in Casablanca. Seit den 20 Jahren die karierte Substanz die Briten erscheint die Visitenkarte einer Handelsmarke, die erkannt werden kann so, aber heute nicht mehr dieses Motiv, in der Versorgung der Kleider, Schuhe, Taschen bloß, als es früh war.


Burberry Produkte meld die Funktionalität, Anmut, Traditionen ausgezeichnet und die Mode. Nicht Wunder, wenn sie eine Eroberung Amundsen, Shackletont, Fergie-t, Humphrey Bogartot, Audrey Hepburnt (Frühstück an Tiffany), Winston Churchill, George Bernard Shaw, Peter Falk, Ronald Reagan und Paul Newmant machten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen